The Rolling Stones in Berlin – Die Rocklegende im Olympiastadion

Rolling Stones Berlin

„No Filter 2018“-Tour

Es wird etwas Großes in der Hauptstadt: Diesen Sommer kommen die Rolling Stones wieder nach Berlin! Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts traten zuletzt im Juni 2014 in Berlin auf. Am 22. Juni 2018 führt das legendäre Quartett ihre „No Filter“-Tour ins Berliner Olympiastadion. Alle Rock-Fans treffen sich hier!

 

Die Stones rocken die Hauptstadt

Beim Konzert können die Fans sich nicht nur auf vollen Klassiker wie „Brown Sugar“, „Satisfaction“, „Paint It Black“ und „Tumbling Dice“ freuen, sondern auch ein Paar Überraschungssongs genießen. Es wird ein grandioses Live-Erlebnis, und nicht nur für die Ohren, aber auch für die Augen: auf die Besucher den „No Filter 2018“-Konzerten wartet eine spektakuläre Produktion mit vier großen LED-Wänden. Also können alle Zuschauer ihre Stars in Großaufnahme verfolgen.

 

The Kooks und die Stones

Wer wird vor dem Auftritt der Stones als Vorband spielt, wurde am 04. Mai 2018 bekannt. Diesen Sommer werden die britischen Altrocker von der britischen Indierockband The Kooks begleitet. Im vergangenen Jahr wurden die isländische Band Kaleo und die US-Rockgruppe Rival Sons als Vorband der Rolling Stones auftreten.

 

Die legendäre Unterkunft am Wittenbergplatz

Es gibt legendare Bands wie die Rolling Stones und legendare Songs wie „Satisfaction“. Aber es gibt auch legendare Unterkunft in Berlin – komfortable, günstig und im Zentrum der Hauptstadt. Wie unsere Hotel-Pension Classic, die im Bezirk Schöneberg auf dem legendären Wittenbergplatz liegt. Olympiastadion ist in der Nähe: in nur 20 Minuten erreicht man das Highlight des Sommers, „Stones – No Filter 2018“-Konzert. Und bei uns findet man legendären Komfort und Gastfreundschaft!

Wir freuen uns auf Ihre Ankunft in der Hotel-Pension Classic!

Classic Hotel Berlin

Die beste und günstige Unterkunft in West-Berlin